GARANTIERT: Jede Anfrage, die innerhalb unserer Bürozeiten - egal ob sie per Email, Telefon oder Online-Help-Center eintrifft - wird garantiert auch am selben Tag beantwortet, meist schon innerhalb von Minuten.
Unser schneller und freundlicher Support ist für alle Fragen rund um den Emailversand persönlich für Sie da - per Email, Telefon und im Online-Help-Center.
(Für alle Fragen vor der Testbestellung rufen Sie uns bitte einfach an oder schreiben Sie uns.)
Das Internet-Help-Center mit Anfrage-Verwaltung und Wissensdatenbank steht Ihnen kostenlos rund um die Uhr zur Verfügung, so dass Ihnen immer schnell geholfen wird und Sie jederzeit den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage einsehen können.
Die Adresse des Help-Centers und die Support-Email-Adresse erhalten Sie mit Ihrer Bestätigungsemail für den Testzugang:
Zu Geschäftszeiten erreichen Sie uns natürlich auch telefonisch über eine deutsche Festnetznummer, es fallen also nur normale Telefongebühren an. Ausserhalb der Geschäftszeiten nutzen Sie das Internet-Help-Center oder Email um Ihre Anfrage zu übermitteln, die dann vorrangig sofort am nächsten Werktag beantwortet wird. Im Falle von schwerwiegenden Problemen greift unser Serviceteam natürlich rund um die Uhr ein.